Menü

Lizzy’s Welpen mit 8 Wochen


Unsere Mädels sind 8 Wochen – wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Diese Woche sind die 4 Aussie-Mädels bereits 8 Wochen alt. Die letzten Tage und Wochen waren sehr spannend und aufregend. Unsere Ausflüge wurden alle mit Bravour gemeistert. Das Einkaufszentrum wurde unsicher gemacht und dabei natürlich gleich alle Besucher um den Finger gewickelt. Doch trotz Trubel sind alle sehr souverän und neugierig geblieben.

Das schöne Wetter am vergangenen Samstag haben wir dann genutzt um eine Runde im Wildtierpark zu drehen. Trotz all der neuen Geräusche, Gerüche, Menschen und Aufräumarbeiten die stattfanden, haben sie sich wacker geschlagen. Schön zu sehen, wie cool sie alle mit fremden Menschen, Kindern, anderen Hunden und neuen Situationen umgehen. 

Diese Woche standen auch der Tierarztbesuch und die Wurfabnahme mit auf dem Programm. Alle wurden gechipt, geimpft und sind rundum gesund. Der Tag des Abschieds rückt langsam immer näher. Deshalb heißt es jetzt umso mehr die verbleibenden Tage mit der Rasselbande zu genießen. Auch wenn der Abschied schwer fallen wird, ist es doch ein schöner Trost, dass wir so tolle neue Welpenbesitzer gefunden haben.